[Forum] Geschlossenes Forum

Rolf Niefind niefind.rolf at t-online.de
Fri Aug 6 15:16:18 CEST 2010

Bin zwar auf dem Sprung nach OH0 -

Das erstemal seit mehr als 20 Jahren ohne
SatFu-Ausrüstung - dafür mit portabler EME für 144 und 432 MHz.

Was soll es denn für einen freien Informationsaustausch geben ?

Es gibt  keine Informationen !

Wir ertrinken an Informationen und
verdursten an Wissen.

Man kann auch an die Weisheit der Dakota-Indianer erinnern :

Wenn DU merkst, dein Pferd ist tot, dann steige ab.

73
DK2ZF