[Forum] Geschlossenes Forum

Thomas Frey th.frey at vtxmail.ch
Sun Aug 8 15:50:15 CEST 2010

Hallo Alle

Mein Fazit und Kommentare zu dieser Diskussion:

Geschlossenes Forum nur für AMSAT-DL-Mitglieder
Fazit: Wird nicht (mehr) gewünscht. Zu hoher Aufwand, lohne sich
        nicht.
Kommentar: Schade. In einem geschlossenen Forum hätten Vereins-
            Interna diskutiert und Wahlen abgehalten werden können,
            Journal-Artikel im Voraus publiziert werden können, usw.

Offenes Forum
Ein Forum ist unabhängig vom Medium wie Web, Mail, usw. Eine Mailing-Liste
kann ich nach dem abonnieren nur konsumieren. Was ein offenes und ein
geschlossenes Forum ist, sollte nun klar sein.