[Forum] Geschlossenes Forum

Roland Fischer rfischer at bafi-mcs.de
Tue Aug 10 10:33:41 CEST 2010

Hallo Ralph,

ich glaube du hast da ein Verständnisproblem.

Ich bin genauso wie der Thomas und andere der Meinung das es wichtig ist
sich persönlich zu treffen und Auszutauschen.

Jedoch ist es nicht jedem Mitglied zuzumuten zu einer Hauptversammlung
zu kommen (z.B.: Gelsenkirchen) das wäre von mir aus schlappe 600 Km ein
Weg.

Plus Übernachtung und Fahrtkosten.

Aus der Schweiz sind es dann nochmals 100 - 200 Km mehr.

Aus diesem Grund möchten wir einfach nur eine "Mitabstimmungsmöglichkeit".
auf anderem Wege.
Recherche der Vergangenheit mal abgesehen) dann Freudig Mitglied in der
AMSAT-DL wird?

Ich nicht !

Roland
DG1EBR