[Forum] Geschlossenes Forum

Ralph Lampenscherf ralph at lampenscherf.de
Tue Aug 10 11:17:41 CEST 2010

Sorry, Roland, nun hab ich mal nachgesehen .... Du wohnst ja in Friesenheim/Baden .....
landschaftlich eine sehr schoene Gegend - ein Cousin wohnt in St. Georgen - ..... aber
natuerlich gibt es dort kaum je Tagungen groesserer Verbaende. Da hat man dann eben
oft weitere Wege.

Ich wohne in Neuss quasi an der suedlichen Peripherie des Ruhrgebietes, welches eines
der groessten Ballungsgebiete Europas darstellt und natuerlich im bevoelkerungsreichsten
Bundesland der Bundesrepublik liegt.
Landschaftlich nicht ganz so reizvoll, aber "hier ist immer was los" ;-)

VY 73

Ralph DG1EFR