[Forum] Geschlossenes Forum

Roland Fischer rfischer at bafi-mcs.de
Tue Aug 10 15:05:06 CEST 2010

Hallo Ralph,

komme ursprünglich aus Krefeld und bin in Moers/Kapellen aufgewachsen.
Ich habe meine Prüfung auch in D'dorf 1988/89 gemacht.

Ich bin im Maschinenbau Service Tätig und bin immer noch Europaweit
Unterwegs, quasi vom DESY bis CERN, ich habe normalerweise keine Probleme
mit weiten Strecken. Aber ich habe auch Verständnis für die Kollegen aus
OE und der CH sowie aus meiner Wahlheimat Baden.

Ich war in Gelsenkirchen auf der Jahreshauptversammlung, Bochum kenne ich
auch noch gut und auf der Außerordentlichen Hauptversammlung in Marburg war
ich auch. Darum geht es aber gar nicht, mir geht es bei einem Forum um
die Gewinnung von Interessierten Nachwuchs für den Verein. Und denen sollte
man auch etwas (und wenn nur Online) bieten. Jeder lokale Sportverein ist
interessanter und auch Preiswerter. Wir haben ja gerade den Jahresbeitrag
erhöht, wenn auch aus Verständlichen Gründen.

Ich sehe keine Zukunft für den Verein wenn alles beim alten bleibt.

Dann wird die Zeit alles erledigen.....
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben....

73 in meine alte Heimat

Roland DG1EBR
Friesenheim / Baden A08
www.Funkamateure-Lahr.de

Gründungsmitglied des Freundeskreis Lahrer Funkamateure e.V.