[Forum] Gedanken zum Forum

Thomas Frey th.frey at vtxmail.ch
Tue Aug 10 16:54:24 CEST 2010

Hallo Hartmut

Da wundere ich mich auch schon seit Jahren. Aber im AMSAT-BB
läuft schon wieder zu viel des Guten. Da wird ellenlang über
"Arrow"- und "Elk"-Antennen diskutiert. Frage mal dort einen
OM, was eine logarithmisch periodische Antenne oder eine
Kreuz-Yagi ist. Wahrscheinlich weiss er es nicht. Dies nur am
Rande.

Also liebe Kollegen, nun haben wir Euch unsere Meinung gegeigt,
hi hi :-) . Aber aufzwingen lässt es sich halt nicht. Wie ich
schon mal geschrieben habe, "use it or lose it".