[Forum] Gelsenkirchen, Bochum, Marburg oder mal woanders?

Mike Rupprecht mail at mike-rupprecht.de
Tue Aug 10 22:31:00 CEST 2010

Hallo Peter,

ich persönlich finde die Idee ganz gut. Man könnte den zweiten Tag zum
Beispiel auch für interessante Führungen oder Besichtigungen nutzen. Mir
fallen da z.B. die DLR Standorte Oberpfaffenhofen oder Köln ein.
Auch Darmstadt wäre möglich, ich könnte hier bei der ESOC eine Führung
organisieren.

Die größeren Hotels an diesen Standorten sind für entsprechende Events
ausgerüstet. Allerdings weiß ich nicht, ob alle bereit sind, diesen erhöhten
Kostenfaktor zu tragen.

73, Mike
DK3WN