[Forum] Geschlossenes Forum

Michael Lipp HB9WDF hb9wdf at bluewin.ch
Tue Aug 10 22:46:46 CEST 2010

Hallo Ralph

Und jetzt? Was schlägst Du vor um dieses Problem zu lösen? Soll die
AMSAT-DL jedes Jahr die Jahreshauptversammlung jedesmal an einem anderen
Ort durchführen? Soll sich die AMSAT-DL in Ortsverbände aufsplitten?
Oder sollen wir OE und HB Funkamateure jeweils einen eigenen
AMSAT-Landesverband gründen? Fact ist: Alles führt zu mehr
Verwaltungsaufwand und somit weniger Geldfluss für die Projekte. Daher
ist die Diskussion hier berechtigt.

Ich möchte einfach nicht nur Zahlen und Konsumieren, sondern auch meine
Pflichten als Mitglied wahrnehmen können. Und das ist mir in den letzten
12 Jahren erst einmal gelungen.

73 de Michael - HB9WDF