[Forum] OSCAR-I

Peter Guelzow peter.guelzow at kourou.de
Wed Aug 11 00:29:14 CEST 2010

 Hallo Michael,

ich habe den OSCAR-I dort selbst gesehen...   (übrigens hängt ein Modell
von OSCAR-10 auch im deutschen Museum in München).

Ich fände es wirklich super, wenn Du der Redaktion vom AMSAT-DL Journal
Deinen Bericht zur Verfügung stellen würdest!!
Das sind ja nun wirklich Dinge die uns als AMSAT betreffen, zur
Identität und Geschichte gehören...

Bei Fragen schreib mir bitte.
73s Peter DB2OS