[Forum] OSCAR-I

hb9wdf at bluewin.ch hb9wdf at bluewin.ch
Wed Aug 11 07:46:34 CEST 2010

Hallo Peter

Ich stelle den Bericht gerne der Redaktion zur Verfügung. Allerdings müsste der noch ein
wenig ausgebaut werden. So eine 1:1-Kopie ist dann doch eher langweilig. Evt könnte ja ein weiterer Autor etwas über
das Modell von AO-10 schreiben? Das würde das ganze doch etwas interessanter machen.

Weiter könnte ich anbieten, einen
Bericht über unser Easysat-Projekt bei HB9LU zu schreiben. Ich weiß aber nicht, ob das ins Konept des Journals passt,
da dieses ja in der Regel sehr technischlastig ist. Du findest die Infos dazu ebenfalls auf der Webseite von Hb9lu.

(kann leider von meinem Smartphone keine Links kopieren und hier einfügen)

73 de Michael, hb9wdf

----