[Forum] OSCAR-I

Mike Rupprecht mail at mike-rupprecht.de
Wed Aug 11 08:51:38 CEST 2010

Hallo Michael und alle,

also ich fand deinen Bericht wirklich sehr interessant und frisch geschrieben.

Meine Meinung ist, dass es schon ins AMSAT-Journal Konzept passt (auch das EasySat-Projekt). Gerade das lockert das Ganze auf und liest sich einfach sehr unterhaltend.

Wenn Interesse an Cubesats aus DL besteht, kann ich gerne auch einen Artikel über COMPASS-2 schreiben.
Auch über HeidelSat gäbe es etwas zu berichten...

73, Mike
DK3WN