[Forum] Gelsenkirchen, Bochum, Marburg oder mal woanders?

Thomas Frey th.frey at vtxmail.ch
Wed Aug 11 12:48:32 CEST 2010

Hallo Alle

Auch zu den Versammlungsorten habe ich mir Gedanken gemacht. Wie
wäre es, wenn die Versammlungen an Funkausstellungen geknüpft würden ?
Es gibt in DL doch genügend Veranstaltungen, wo sowieso alle hinpilgern.

In Friedrichshafen wäre ich dann sicher auch physisch mit dabei.
Auch unser Warenvertrieb ist ja dort regelmässig vertreten. Zwischendurch
kann ich dann "fern"-abstimmen.

Die Versammlungen könnten dann jährlich an einem anderen Ausstellungs-Ort
organisiert werden und Organisatoren liesssen sich so wahrscheinlich
leichter finden, als wenn sie die Aufgabe jedes Jahr übernehmen müssen.

(Das ist jetzt nur ein Vorschlag und stellt keinen Angriff auf jedwelche
Vereinigungen oder Personen dar  ;-)  ).