[Forum] Gelsenkirchen, Bochum, Marburg oder mal woanders?

Ralph Lampenscherf ralph at lampenscherf.de
Wed Aug 11 17:21:34 CEST 2010

meine Meinung dazu unten ....

VY 73

Ralph DG1EFR

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Thomas Frey
Gesendet: 11.08.2010 12:48:32
An: Mailingliste der AMSAT-DL
Betreff: Re: [Forum] Gelsenkirchen, Bochum, Marburg oder mal woanders?

>Hallo Alle
>
>Auch zu den Versammlungsorten habe ich mir Gedanken gemacht. Wie
>wäre es, wenn die Versammlungen an Funkausstellungen geknüpft würden ?
>Es gibt in DL doch genügend Veranstaltungen, wo sowieso alle hinpilgern.

1. denke nicht sinnvoll - wg. anderer Attraktionen/Vortraege etc.

2. Verlaengerung - Extratage - zu teuer wg. Hotel - Messepreise

3. Verlaengerung ueber das Wochenende - fuer die Meisten zeitlich nicht moeglich

4. "Ausfluege"/Bustour - kaum moeglich wg. Recourcenmangel bzw. Preis

empfehle Fazit - NO GO !