[Forum] Suche Informationen zu SHF Verstärkern von Watkin-Johnson

Matthias Bopp matthias.bopp at gmx.de
Wed Aug 18 22:53:59 CEST 2010

Hallo Thomas,

vielen Dank für den Tip. Ich habe dort mal gesucht aber leider nichts
gefunden. Ich hoffe es meldet sich noch jemand hier. Diese Verstärker werden
öfters in Ebay angeboten und wenn ich einen Weg für den Umbau finde werde
ich es auf meiner Homepage einstellen. Vielleicht hilft es anderen OMs auch.

Ich habe übrigens die letzten Tage eine Menge neuer Audioaufzeichnungen von
Satelliten und Raumstationen aufbereitet und damit meine "Sounds from Space"
Sammlung ergänzt. Vielleicht hast Du Lust mal zu stöbern so lange das Wetter
nichts besseres zulässt ...

Viele Grüße

Matthias

www.dd1us.de