[Forum] OSCAR - Status KW 34

Mike Rupprecht mail at mike-rupprecht.de
Mon Aug 30 23:38:34 CEST 2010

Hallo Thomas,

jaja, Clive weiß schon Bescheid. Ich habe UO-11 heute Abend mit guten
Signalen aufnehmen können.

Du wirst lachen, auch ich hab damals meinen PK-232 umgebaut und ein noch
"freies Gatter" zur Invertierung benutzt.
Heute steht er verstaubt im Schrank und die Soundkarte/Software tut bessere
Dienste. So schnell ändern sich die Zeiten...

73, Mike