[Forum] Space Radio

Bernhard Radde dl2bcm at t-online.de
Sun Mar 14 10:03:00 CET 2010

"Roland Fischer" <rfischer at bafi-mcs.de> schrieb:
Hallo alle zusammen,

habe heute das neue Hochglanz Magazin 1/37 gelesen und bin das erste mal
seit 2000 positiv über den Inhalt
Überrascht gewesen wieder ein „Selbstbau“ Projekt zu sehen.

Also direkt an’s Werk und unter dem angegebenen Link versucht die ZIP
Files herunter zu laden.

http://aa2tx.home.comcast.net/spaceradiofiles.zip

ENTÄUSCHUNG: Error 404 Sorry, the page you were looking for could not be
found

trotz allen Tricks die mir bekannt sind sowie durchsuchen der Site bin
ich nicht fündig geworden.

Vielleicht kann mir ja hier jemand sagen wo ich diese Files nun her
bekomme.

VY73
Roland DG1EBR

 Moin Roland,
exakt Groß-und Kleinschreibung beachten, dann gelangst Du direkt auf das
zip-File...
oder, ich lege es als Anhang bei.
Auch ich finde diese Journal-Ausgabe sehr gelungen, für jeden was. Bin
mal gespannt, was aus der DLR-Zusammenarbeit wird.
Schönen Sonntag noch
73 Bernd, DL2BCM

--
Bernhard Radde