[Forum] Space Radio

Juergen W. Thun juergen.thun at thun-consult.com
Mon Mar 15 08:43:24 CET 2010

T-Online eMailHerr Radde,
Ihre Mail mit 6 MB Anhang ist eine Unverschämtheit ebenso wie die unautorisierte Verwendung der Amsat-DL Forum Mailingliste. Bitte unterlassen Sie dieses ansonsten mache ich Sie für die Blockierung meines Email Accounts und die Kosten für den stundenlangen Download haftbar. Wir befinden uns in Afrika.
Juergen W. Thun
DJ4EK