[Forum] Space Radio

Thomas Frey th.frey at vtxmail.ch
Mon Mar 15 11:54:37 CET 2010

Ich schlage vor, dass der Mail-Server so konfiguriert wird, dass
er Anhänge automatisch abschneidet. Ansonsten muss bei Angabe von
Internet-Adressen auf Gross/Kleinschreibung geachtet werden. Die
Web-Hoster verwenden meistens Linux/Unix-Server, da wird zwischen
Gross- und Kleinschreibung unterschieden. Bei einem Microsoft-Server
ist das egal.