[Forum] Aus aktuellem Anlass

Florian Wolters flo.wolters at gmx.net
Mon Mar 15 12:30:51 CET 2010

Hallo liebe YLs und OMs,

aus gegebenem Anlass möchte ich als Admin noch mal auf die Thematik
bzgl. der Größe von Emails zurückkommen.
Ich habe nach Rücksprache mit dem Vorstand das Limit für Postings auf
250KB festgesetzt. Emails, die größer sind, werden schlicht abgewiesen.
Bitte beachtet dies bei euren Postings.
Ich habe weiterhin eine entsprechende Info im Footer eingestellt.

--- Englisch version ---

Dear YLs and OMs,

The limit for postings to this mailing list has been set to 250 KB. All
Emails that exceed this limit, will be rejected. Please consider this
for future postings.
I added a corresponding note in the footer of this list.

    vy73 de Florian DF2ET

--

Florian Wolters
Ostenwall 50