[Forum] Aus aktuellem Anlass

Roland Fischer rfischer at bafi-mcs.de
Mon Mar 15 22:33:43 CET 2010

Hallo alle zusammen,

@Florian: eine gute Entscheidung.

@Thomas: mein Fehler, ich hätte es ja auch so Abtippen können wie es da
stand.

@Bernhard: Es tut mir leid das du nun für deine Hilfsbereitschaft
gesteinigt wirst!

Es ist wie meistens 1 Hilft, 8 Meckern.

Auch in Afrika kann man den Mail-client so Einstellen das er nur die
Kopf (Betreff) Zeilen Überträgt und durch Anzeige einer Büroklammer mit
MB Angabe
Auf evt. Anhänge vor dem Download hinweist.
Dies soll keine Kritik darstellen sondern eine Hilfestellung zur
Einrichtung des Mailclients, auch ich bin viel Unterwegs und muß mit dem
Handy meine Mails abrufen.

Man kann auch direkt jemanden Steinigen wenn er aus Hilfsbereitschaft
ein
Wenig über das Ziel herausschießt.

Das soll's gewesen sein.

PS: bei einem echten Forum anstelle einer Mailingliste wäre das nicht
passiert.

vy 73
Roland Fischer
DG1EBR