[Forum] Zeitüberschreitung

Florian Wolters flo.wolters at gmx.net
Thu Sep 9 10:35:07 CEST 2010

Hallo Thomas,

danke für die Info. Ich habe am Mittwoch ein Sicherheitsupdate
eingespielt, dass einen Neustart erforderlich machte. Dabei kam die
Kiste leider wg. eines Fehlers des Updates nicht mehr hoch.
Das Problem habe ich gestern abend/Nacht endlich lösen können, so dass
der Server wieder läuft.
Im Moment gibt es noch 2 kleinere Probleme mit den Pixelseite. Die werde
ich hoffentlich im Laufe des Tages noch gefixt kriegen.
Sorry für die Downtime

   vy73 de Florian DF2ET

--

Florian Wolters