[Forum] Zeitüberschreitung

Peter Guelzow peter.guelzow at kourou.de
Thu Sep 9 20:12:11 CEST 2010

 Hallo Thomas,

der Hintergrund oben beim Logo ist so gewollt und auch unverändert seit
das Layout umgestellt wurde..

Auch an dieser Stelle von mir nochmal herzlichen Dank an Florian und
Mario, da wir gemeinsam über 4 Stunden per Skype bis heute morgen um
1:00 bei der Problemlösung  waren.  Wobei sich meine Rolle auf den
Fern-Resetter beschränkte ;-)

73s Peter DB2OS