[Forum] Bisher nichts von ARISSat

Mike Rupprecht mail at mike-rupprecht.de
Tue Apr 12 10:27:44 CEST 2011

Hallo Gerd,

ja, mir ist es ebenso gegangen, allerdings hatte ich vorher noch nicht
geschlafen ;-)

Es war aber abzusehen, dass über die Nacht (unsere Nacht) nichts geschehen
würde, da zwischen 22:30 und 06:00 UTC auch auf der ISS Nachtruhe ist.

Und zu sehen war auch nichts – der Himmel zog sich nach Mitternacht zu. Also
hab ich dann auch noch ein paar Stunden geschlafen.

73, Mike

DK3WN