[Forum] Archiv nur noch mit Passwort ?

Thomas Frey th.frey at vtxmail.ch
Sat Aug 6 02:23:43 CEST 2011

maik.hermenau at satellitenwelt.de schrieb:
> Hallo,

Hallo Maik

> noch bis vor einiger Zeit waren alle Einträge dieser Mailling Liste unter http://www.amsat-dl.org/pipermail/forum/ für jedermann sichtbar. Auf einmal ist der Link tot. Nun kann man das Archiv nur noch als Mitglied mit seinem Passwort unter http://www.amsat-dl.org/cgi-bin/mailman/private/forum/ einsehen.

Via diesem Link kann ich auch mit Login keine Mails finden.

Laut Meldung

Not Found

The requested URL /pipermail/forum/ was not found on this server.
Apache/2.2.14 (Ubuntu) Server at www.amsat-dl.org Port 80

wurde das Verzeichnis /pipermail/forum/ auf dem Server gelöscht.

> Warum ist das so ? Sind den die Informationen hier so brisant ?
>
> Gruß, Maik

Vermutlich ein Versehen des Sysops ?