[Forum] Archiv nur noch mit Passwort ?

Florian Wolters florian at florian-wolters.de
Sat Aug 6 10:53:11 CEST 2011

Hallo zusammen,

ich habe das Archiv gerade wieder öffentlich freigegeben. Nach dem Umzug
auf den neuen Server und der neuen Mailman Installation war das Archiv
wohl defaultmäßig privat und bisher ists niemandem aufgefallen ...

> Via diesem Link kann ich auch mit Login keine Mails finden.
> Laut Meldung
> Not Found
> The requested URL /pipermail/forum/ was not found on this server.
> Apache/2.2.14 (Ubuntu) Server at www.amsat-dl.org Port 80
>
> wurde das Verzeichnis /pipermail/forum/ auf dem Server gelöscht

Nein das wurde nicht gelöscht. Mit Login - und jetzt auch ohne - komme
ich ganz normal in das Archiv. Was ich mir vorstellen kann, ist, dass du
einen veralteten Bookmark genutzt hast. Nach der Umstellung auf den
neuen Server findet sich das Archiv unter folgendem URL:

http://www.amsat-dl.org/pipermail/forum/

Es kann sein, dass der Pfad auf dem alten Server etwas anders war. Bitte
noch mal verifizieren.

   vy73 de Florian DF2ET

--

Florian Wolters