[Forum] Archiv nur noch mit Passwort ?

Thomas Frey th.frey at vtxmail.ch
Sat Aug 6 15:43:46 CEST 2011

Florian Wolters schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> ich habe das Archiv gerade wieder öffentlich freigegeben. Nach dem Umzug
> auf den neuen Server und der neuen Mailman Installation war das Archiv
> wohl defaultmäßig privat und bisher ists niemandem aufgefallen ...

> Nein das wurde nicht gelöscht. Mit Login - und jetzt auch ohne - komme
> ich ganz normal in das Archiv. Was ich mir vorstellen kann, ist, dass du
> einen veralteten Bookmark genutzt hast. Nach der Umstellung auf den
> neuen Server findet sich das Archiv unter folgendem URL:
>
> http://www.amsat-dl.org/pipermail/forum/

> [...]

Hallo Florian

Besten Dank für Deine Arbeit. Obiger Link ist wieder gültig. Via
http://www.amsat-dl.org/cgi-bin/mailman/private/forum/ werde ich nicht
"reingelassen", da erscheint die Meldung "Authorization failed.".
Aber da brauche ich mich ja gar nicht einzuloggen. Als Autor der
Satellitenliste kann ich mich wie bisher ein-/ausloggen.