[Forum] AMSAT-DL Journal Nr. 4 / 38 Jg. / Dezember 2011 eingetroffen

Peter Guelzow peter.guelzow at kourou.de
Sat Dec 17 17:58:16 CET 2011

Lieber Andreas,

unser AMSAT-DL Journal lebt von den Beiträgen unser Mitglieder und Autoren.

Du warst selbst oft als Autor fleißig und daher an dieser Stelle mein
ganz besonderer Dank an Dich und an alle Autoren des AMSAT-DL Journals !!

Natürlich freuen wir uns auf weitere interessante Beiträge für die
nächsten Ausgaben. und gleichzeitig auch die andere Mitglieder ermuntern
ihre Erfahrungen und Wissen mit anderen zu teilen.

Einsendeschluss für redaktionelle Beiträge in der Ausgabe 1/2012 ist der
31. Januar 2012.

73s de Peter, DB2OS