[Forum] Wo bleibt mein Journal ?

Hartmut Paesler amsat-dl-forum1 at dl1ydd.de
Thu Dec 29 15:09:42 CET 2011

Hallo Thomas und Michael,

hier ist das Journal schon in der Woche vor Weihnachten gekommen. Ich
werde nachforschen, wo Eure Journale geblieben sind. Allerdings wird da
wohl in dieser Woche nicht mehr viel geschehen können, es sind doch sehr
viele Firmen zwischen den Feiertagen geschlossen.

Zwischenzeitlich werde ich aber veranlassen, daß Euch je ein Exemplar
per normaler Post zugesandt wird. Das ist sicher schneller als alles andere.

73 und einen Guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2012,

Hartmut DL1YDD