[Forum] Wo bleibt mein Journal ?

Thomas Frey th.frey at vtxmail.ch
Thu Dec 29 19:53:27 CET 2011

Hallo Hartmut

Also ich würde das Journal schon irgend wann mal noch gerne lesen.
Falls ich das Journal dann doppelt erhalte, werde ich eines zu
Gunsten von P3E via Ebay versteigern.

Dann wünsche ich allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und
weiterhin viele QSO's über Satelliten, so viele bleiben ja nicht
mehr übrig.