[Forum] Vorstandsinfo: Korrektur zum Protokoll der Jahreshauptversammlung vom 24.4.2010

Thomas Frey th.frey at vtxmail.ch
Tue Feb 15 13:56:06 CET 2011

Hallo Achim

Besten Dank für die klare Information. Damit bleibt also alles beim
Alten und verhinderte sowie behinderte Mitglieder können an wichtigen
Versammlungen nicht teilnehmen.

Der Vorstoss war ja von mir und es fanden hier auch Diskussionen
über andere Teilnahmeformen statt. Leider waren die meisten
Kollegen unaufgeschlossen und negativ dazu eingestellt.

Dass sich von 40 Kollegen deren 12 der Stimme enthalten oder
nicht abgestimmt haben (für mich dasselbe), frustriert mich.
Für mich bleibt nur zu hoffen, dass jemand anders einen neuen Antrag
für die kommende Versammlung stellt.