[Forum] Chris van den Berg verstorben

maik.hermenau at satellitenwelt.de maik.hermenau at satellitenwelt.de
Fri Jun 3 22:53:36 CEST 2011

Mir wurde die traurige Nachricht zugetragen, dass Chris van den Berg am 28.Mai 2011 im Alter von 83 Jahren verstorben ist. Chris van den Berg war für mich und sicher auch für viele andere ein großes Vorbild in seiner Arbeit des Monitoring der russischen VHF-Kommunikation von der Raumstation MIR, später dann von der ISS. http://www.chrisvandenberg.com

An dieser Stelle möchte ich mal in die Runde fragen ob noch jemand alte MIRNEWS von vor 1997 von Chris van den Berg besitzt?