[Forum] OSCAR - News 3 / März 2011

Thomas Frey th.frey at vtxmail.ch
Wed Mar 16 22:55:12 CET 2011

Mike Rupprecht schrieb:
> Hallo Thomas,
>
> vom Dienstagmorgen ... (15.03.2011). Die Mail stammt von Sebastian Munoz
> (KE5FKV) - FASTRAC Student Program Manager.
>
> 73, Mike

Danke Mike für die rasche Info. Dann war die Info auf Southgate ARC auch
nicht richtig. Sebastian schrieb ja "We sent the command to separate them
at 16:56:11 CDT and over the next few passes _we will be checking_ to
confirm
their separation." Schade, dass er den missglückten 2. Versuch nicht im
AMSAT-BB gemeldet hat. Dann werde ich das so rasch wie möglich korrigieren.