[Forum] FUNcube Dongle

hb9wdf at bluewin.ch hb9wdf at bluewin.ch
Thu Mar 24 21:02:54 CET 2011

Hallo Mike und Forum

Habe nach drei Anläufen Ende Februar endlich einen Funcubedongle ergattern können. Nach einer
Woche hab ich dann das begehrte Stück erhalten. Dank der ausgezeichneten Hinweisen auf Deiner Webseite, konnte ich den
Dongle relativ rasch in Betrieb nehmen. Meine ersten Versuche waren vielversprechend. Jetzt fahre ich aber erst einmal
in den Urlaub und werde danach den Dongle ausgiebig testen.
Im September findet das Hamfest in Luzern statt. Werde dann
über Funcube, Funsat und den Funcubedongle ein kurzes Referat halten. Daher bin ich ebenfalls über Erfahrungsberichte
weiterer OM's interessiert.

73 de Michael, hb9wdf