[Forum] Jetzt abstimmen: 1.000 Euro für AMSAT Deutschland e.V.

Erich Eichmann erich.eichmann at t-online.de
Thu Oct 6 17:28:36 CEST 2011

Die selbe Beobachtung hier.
73s, Erich, DK1TB
----- Original Message -----
From: "Thomas Frey" <th.frey at vtxmail.ch>
Sent: Thursday, October 06, 2011 3:02 PM
Subject: Re: [Forum] Jetzt abstimmen: 1.000 Euro für AMSAT Deutschland e.V.

Peter Guelzow schrieb:
> Hallo,
>
> Kleinvieh macht ja auch Mist,  vielleicht schaffen wir es ja unter die
> ersten 1000 und gewinnen etwas Aufmerksamkeit...
> Zumindest hat man die AMSAT-DL ja dazu eingeladen..
>

> https://verein.ing-diba.de/sonstiges/35039/amsat-deutschland-ev
>

> Einfacher gehts nicht und die eMail-Daten werden laut
> Datenschutzerklärung des Anbieters ausschließlich für die Abstimmung
> verwendet.
> Jeder kann übrigens maximal 3 Stimmen abgeben..
>
> 73s
> Peter

Hallo Peter

Eine Stimme konnte ich abgeben, da wird aber immer nur "Stimme 1"
angezeigt. Und einige haben ihre Stimme sicher auch schon abgegeben,
da stimmt was mit dem Zähler nicht. Gerne würde ich noch mit meinen
EMail-Adressen je 3 Stimmen abgeben wenn es funktionieren würde.

Bitte beachten: Das Limit fuer Anhaenge ist 250 KB! Groessere Emails werden
abgewiesen. Falls erforderlich bitte einen Link auf die Datei posten.