[Forum] Mondmission von AMSAT-DL

Peter Guelzow peter.guelzow at kourou.de
Mon Oct 24 22:59:30 CEST 2011

Hallo Thomas,

die Information ist leider etwas veraltet und man sollte da jetzt nicht
zu viel hinein interpretieren, sondern einfach mal Geduld walten lassen.
Es sind noch alle Optionen offen... inklusive P3-E!!
Es hat erst vor wenigen Wochen ein hochkarätiges Treffen in Berlin
gegeben und ein weiteres wird in Kürze statt finden.
Bitte habe Verständnis, dass wir Details nicht im Internet diskutieren
werden, solange noch verhandelt wird.
Das haben wir bei allen P3-Projekten auch früher so gehandhabt und sei
versichert, dass wir (der Vorstand) auch endlich mal wieder über einen
richtigen HEO funken möchten...

73s Peter, DB2OS