[Forum] Mondmission von AMSAT-DL

hb9wdf at bluewin.ch hb9wdf at bluewin.ch
Tue Oct 25 00:27:00 CEST 2011

Hallo Peter und Forum

Jepp - wir sind alle hungrig. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr bei DLR zum Erfolg kommt.

Bin überzeugt, dass wenn DLR (oder sonst einem Launch-Partner) ein Startvertrag unterzeichnet, die Amateurfunkgemeinde
die Projekte wieder vermehrt finanziell unterstützen werden. So sollte die Hardware wieder finanzierbar sein.

73 de
Michael, hb9wdf
Übrigens: Das Plakat der Marsmission ist genau so schön... ;-)