[Forum] Mondmission von AMSAT-DL

Thomas Frey th.frey at vtxmail.ch
Tue Oct 25 01:28:27 CEST 2011

Hallo Peter

Danke für die rasche Antwort. Wie Michael schreibt, wir sind alle
"hungrig" nach einem HEO, über den man wieder mal gemütlich um die
Welt DXen kann. In der heutigen Informationswelt in der wir leben,
wage ich aber zu bezweifeln, ob die Strategie der Zurückhaltung von
früher noch angebracht ist. Als Präsident bist Du auch für die
Mitglieder verantwortlich. Wenn diese nicht informiert werden,
treten sie aus, so einfach geht das. Damit ist auch niemandem
gedient, wenn nur noch ein paar Hardcoe-Anhänger Mitglied sind.
Die Form der Information bleibt natürlich Dir überlassen.

Und bitte denke daran, wir beide sind etwa im gleichen Alter. Es
gibt aber noch einige ältere OM's unter uns, die auch noch gerne
über P3E aktiv würden. In diesem Sinne warte ich weiterhin geduldig
auf weitere News.