[Forum] Mondmission von AMSAT-DL

Achim Vollhardt avollhar at physik.uzh.ch
Tue Oct 25 06:45:49 CEST 2011

Hallo Thomas,
selbst (gerade!) in der heutigen Informationswelt ist es üblich und
meistens sogar gefordert, dass Vertragsverhandlungen nicht öffentlich
gemacht werden. Frag z.B. mal was das Galileo Konsortium fuer den
aktuellen Soyuz Start bezahlt hat.. ich denke nicht, dass Du eine
korrekte Antwort (wenn ueberhaupt) bekommen wirst.

Was sonst passiert sieht man ja an einigen Fussballer-Vertraegen, siehe
Bild/Blick-Zeitung.

73s Achim, DH2VA