[Forum] 50 Jahre Raumfahrt in Bochum / Jubiläumssymposium im Radom der Sternwarte Bochum

Peter Guelzow peter.guelzow at kourou.de
Thu Sep 15 22:56:38 CEST 2011

Hallo Thomas,

ich gehe davon aus, dass einige der Vorträge verfügbar sein werden
und/oder auch im AMSAT-DL Journal abgedruckt werden.
Hierzu gehört u.a. auch der Festvortrag von Dr. Karl Meinzer auf der
anschließend stattfindenden Feierstunde mit Reprästentanten von Politik,
Wissenschaft und Kultur.

Der WDR wird wohl im Rahmen der aktuellen Stunde auch mal "live" nach
Bochum schalten...  :-)

73s
Peter DB2OS