[Forum] DCF77 versus Internetzeit

Mario Lorenz dl5mlo at amsat-dl.org
Thu Feb 2 17:50:33 CET 2012

Hallo Thomas,

Ich glaube aber, das 2 Sekunden selbst mit dem guten alten
Time-Protokoll falsch sind. Ich würde mal eher tippen,
dass EComStation über die letzten zwei Schaltsekunden nicht
bescheid weiss. Wart also mal bis Sommer ab und versuche
das nochmal; wenns dann 3 Sekunden sind, weisst Du worans liegt :)

Grüße,

Mario
--
Mario Lorenz                            Internet:    <ml at vdazone.org>
                                        Ham Radio:   DL5MLO at DB0ERF.#THR.DEU.EU