[Forum] Finanzierung Startkosten P3E

Thomas Frey th.frey at vtxmail.ch
Tue Feb 7 12:02:29 CET 2012

Ein Kollege schrieb:
> Ciao Thomas
>

> Wie auch immer. Es ist nur manchmal komisch mit unserem Verein Amsat-DL:  Jedes mal wenn ich etwas "heikles" anspreche, bekomme ich keine Antwort. Sei es wegen Reaktivierung AO-40, sei es wegen [gelöscht] oder jetzt in diesem Fall.

Die AMSAT-DL verfolgt die Politik der Diskretion, dies habe schon
immer funktioniert. Heute wäre es angeraten, sie würden aktiv nach
einem Public Relations Manager suchen, um gegen aussen zu kommunizieren.
In der heutigen Welt funktioniert diese Politik nur noch, wenn die
Mitglieder dem Vorstand absolut vertrauen. Nach einer so langen
Zeit ohne Startaussicht für P3E kann dieses Vertrauen jedoch arg
strapaziert werden.

--

73 von
     Thomas, HB9SKA