[Forum] ESA-Video zum heutigen VEGA-Start

Peter DL1YAK peter.janda at gmx.de
Mon Feb 13 20:45:49 CET 2012

Mike,

habe für rund 1h20min von Anfang an zugeschaut, allerdings ohne Ton.  Im
Großraum-Büro.
Ja, war ein Bilderbuchstart ersten Ranges. Darf so man bestimmt sagen.
Entsprechend war dann ja auch die Freude bei den hohen Herren im Lauch
Centre.

Wie kann ich denn das lange Video auf Platte speichern? Meine sonstigen
Hilfsmittel versagen derzeit.

Ich werde auch mal, mit meiner bescheidenen Antennenanlage, versuchen
die neuen Sats zu empfangen. Mit dem FUNCube Dongle übrigens und
SDR-Radio als Software. Das Ensemble geht hervorragend.

73, Peter
JO40JB, bei Offenbach/Main