[Forum] ESA-Video zum heutigen VEGA-Start

Peter DL1YAK peter.janda at gmx.de
Tue Feb 14 20:15:04 CET 2012

Hallo Thomas,

danke für die Info. Ich werde das mal versuchen.
Auf welchen Web-Server könntest Du es laden?

Hintergrund ist, daß ich gern das Video meinem (Funk-)Freund Peter,
IN3GHZ, Nähe Bozen, zukommen lassen will. Er hat nicht die wahnsinnig
schnelle Internetanbindung und zudem leider recht wenig Zeit.

73, Peter
Heusenstamm nr Offenbach/Main