[Forum] Wir haben schlechte Presse CQ-DL Heft 3 - 2012 Seite 229

Mike Rupprecht mail at mike-rupprecht.de
Sun Mar 4 20:47:16 CET 2012

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob die "Zertifikate" überhaupt noch verschickt
werden.

Es gab verschiedene PDF Zertifikate für den erfolgreichen Empfang von

a) dem geheimen Wort am Ende der Grußbotschaft (Report an
secretword at arissat1.org)
b) einem SSTV Bild (Report an sstvreport at arissat1.org)
c) von CW Telemetriedaten, Rufzeichen (Report an tlmreport at arissat1.org)

Letzeres habe ich nie gesehen, die anderen wurden alle per e-mail
verschickt.
Mein SecretWord und SSTV PDF kam von Carlos, CT1END.

Eine kurze Nachfrage beim ARISSat-Team (telemetry at arissattlm.org) sollte
schnell Licht ins Dunkel bringen. Die AMSAT-DL hatte damit jedoch überhaupt
nichts zu tun.

73 Mike
DK3WN