[Forum] In den VDI-Nachrichten: Deutschland plant eine Mission zum Südpol des Mondes

j.p.griebel at t-online.de j.p.griebel at t-online.de
Sat Nov 3 19:48:00 CET 2012

Hallo Rolf und alle, wir haben doch erst vor ein paar Wochen gehört, dass DLR so was nicht mehr machen will.

Da würde ich mich aber wundern, wenn eine Firma was anderes will als Geld für Powerpoint.

Wenn die Schavan endlich fort wäre, käme vielleicht der Farrer Hinze ran aber ob da dann mehr läuft ?????

Träumen nur wir alten Knacker noch von Hardware im Space ? Egal ob es ein Traum ist, die Hoffnung bleibt und ein neues Ziel würde bei mir Begeisterung auslösen wie 1969 als ich die ganze Nacht vor der Glotze verbrachte.

Lasst mal alle ne Messe lesen, damit wieder was geht. Oder hat jemand eine Idee, wie man mit unserem Sat mehr Red Ochs -Brause verkaufen kann.....

73, Peter DJ9PC / EA8BFK