[Forum] In den VDI-Nachrichten: Deutschland plant eine Mission zum Südpol des Mondes

Thomas Frey th.frey at vtxmail.ch
Mon Nov 5 00:14:51 CET 2012

Hallo Peter

Danke für Deine Antworten. Das ist mir jedoch alles viel zu schwammig,
da ist kein Fleisch am Knochen (wenn ich mich auch geblühmt ausdrücken
darf). Was ist denn nun das weitere Ziel, um P3E in den Orbit zu kriegen ?
Wir sollten das Augenmerk auf dieses Ziel gerichtet halten und P5A vorerst
vergessen. Vielleicht ergibt sich irgend wann einmal eine Gelegenheit, P5A
wieder auszugraben.