[Forum] Programm Symposium?

Peter Guelzow peter.guelzow at kourou.de
Wed Oct 3 21:53:11 CEST 2012

Hallo Jens,

Ulf Drewes hat, wie jedes Jahr, dankenswerterweise wieder die
Organisation der Vorträge übernommen.
Einige Zusagen sind leider wohl noch offen, aber spätestens zum
kommenden Wochenende soll das Programm für das Symposium am 13.10.
feststehen und dann auch hier veröffentlicht werden.

73s Peter, DB2OS