[Forum] OSCAR - Status KW 37

Thomas Frey th.frey at vtxmail.ch
Tue Sep 18 11:22:47 CEST 2012

maik.hermenau at satellitenwelt.de schrieb:
> Bisher ist mir noch kein Start bekannt, wo Space-Track erst später mit der Veröffentlichung von Bahnelementen begonnen hätte. Wenn die Satelliten einmal als geheim eingestuft sind, bleibt das leider auch so.
>
> Gruß, Maik

Hallo Maik

Das meine ich auch. Die Kepler von FO-69 & FO-70 muss man sich von deren
Homepage kopieren, Link ist vorhanden. O/OREOS sei auch aktiv und hat auf
seinem "Dashboard" neue Keplerdaten, allerdings auch wieder eine Woche alt.
Die alten stammten von Ende 2011. Das haben wir nur der "9/11-Paranoia"
der Amerikaner zu verdanken.