[Forum] OSCAR - Status KW 37

Thomas Frey th.frey at vtxmail.ch
Tue Sep 18 11:30:47 CEST 2012

Mike Rupprecht schrieb:
> Aber meistens bekommt man die TLE doch direkt von den Uni-Teams auf Anfrage.
>

> 73, Mike

Hallo Mike

Wenn ein Uni-Team möchte, dass sich Funkamateure an ihrem Projekt
beteiligen,
dann sollen sie in einem solchen Fall die aktuellen Keplerdaten im Web
publizieren, so wie für FAST1 + 2/FO-69 + 70. Aber leider wird in den
meisten Fällen die Homepage nach dem Start vernachlässigt. Anfragen sind
nicht zumutbar, die Unis wollen ja was (Berichte) von uns Funkamateuren.