[Forum] Soyuz-2-1a

Mike Rupprecht mail at mike-rupprecht.de
Sun Apr 21 18:03:15 CEST 2013

Hallo Maik,

#39130 ist in der Tat BION-M1. #39137 ist die obere Raketenstufe.
Die TLEs von Bion-M1 sind veraltet (20.04.2013, 19:37:51 UTC). Seitdem wurde
wohl das Bahnmanöver durchgeführt, um in einen kreisförmigen Orbit zu
gelangen.

Momentan gibt es außer den berechneten TLE noch keine anderen zu den
Cubesats.

73 Mike
DK3WN